Garantie & Reklamationen

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, um sie in einem Top-Zustand an Sie zu liefern. Allerdings kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder etwas anderes passiert, das Sie zur Gewährleistung berechtigt. Nach europäischem Recht haften wir für jede Vertragswidrigkeit, die innerhalb von zwei Jahren ab Lieferung der Ware auftritt. Möglicherweise haben Sie nach niederländischem Recht zusätzliche Rechte.
Wenn Sie einen Mangel am Produkt feststellen oder feststellen sollten, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate. Unter Umständen kann auch eine Frist von mehr als zwei Monaten akzeptabel sein.
Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, uns Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an info@Fiastra.net mitzuteilen. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streit zur Schlichtung über WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anmelden. Für Verbraucher in der EU besteht außerdem die Möglichkeit, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.